Hinter der Kamera...

..spiele ich nur eine kleine Rolle, denn ihr habt beim Fotoshooting die Hauptrollen. Ich stelle euch dafür den geeigneten Raum, das richtige Licht und meine ungeteilte Aufmerksamkeit zur Verfügung um den perfekten Moment für immer festzuhalten. Dabei freue ich mich sehr darauf euch besser kennen zu lernen und in entspannter, unkomplizierter Atmosphäre tolle Bilder entstehen zu lassen.

 

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer positiven Beschäftigung, die sowohl mit Tieren, als auch mit den Menschen zu tun hat, bis ich endlich das fehlende dritte Element fand; die Fotografie. Und warum eigentlich nicht, auf all meinen Reisen war schon immer eine Kamera mit dabei. Also kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und besuchte viele Fotokurse um das Handwerk zu vertiefen.

Seit dem Sommer 2018 habe ich nun ein sagenhaftes Fotostudio in Müllheim gemietet. Lasst uns loslegen, ich freue mich auf viele "tierisch gute Erinnerungen".

Steckbrief

Hinter der Kamera

Jasmin Stäheli, Kreuzlingerstr. 30, 8555 Müllheim, +41 78 687 51 21   Studio: Grüneckstr. 55, Eingang B West, 8555 Müllheim

  • Facebook Classic
  • Instagram