Preise & Infos

Studio

 

Kurz-Shooting ca. 45 Minuten    
5 Bilder bearbeitet auf USB-Stick           CHF    170.00  I  pauschal

 

Standard-Shooting ca. 1.5 Stunden    
10 Bilder bearbeitet auf USB-Stick         CHF    280.00  I  pauschal

 

Outdoor

Standard-Shooting ca. 2 Stunden    
10 Bilder bearbeitet auf USB-Stick         CHF    310.00  I  pauschal

Die Anfahrt bis 20km ist kostenlos. Für weitere Distanzen muss ich CHF 0.70/km berechnen.

Infos

Der Spass steht bei meinen Fotoshootings im Vordergrund. Wenn sich das Tier im Studio nicht wohl fühlt oder gar gestresst sein sollte, werde ich das Fotoshooting abbrechen. Je nach Situation können wir gemeinsam weiterschauen und das Shooting in ein Outdoor-Shooting umwandeln. Requisiten habe ich im Studio zur Auswahl. Die eigenen Spielsachen und Leckerlis sind aber sehr erwünscht.

Die Entscheidung ob nur das Tier oder auch sein Mensch auf dem Bild sein soll überlasse ich ganz euch. Für MakeUp und Kleidung muss "Mensch" dann allerdings selber besorgt sein.

Die entstandenen Bilder werde ich gerne auf meiner Website und Socialmedia veröffentlichen, sofern nicht ausdrücklich anders gewünscht.

Ich kann das Entwickeln der Fotos oder erstellen von Fotoprodukten gerne übernehmen, muss aber die Materialkosten und eine Entschädigung nach Aufwand verlangen. Preise nach vorheriger Absprache.

AGB`s